Die familiäre Atmosphäre und die kollegiale Zusammenarbeit wird von den MitarbeiterInnen von robos-labels sehr geschätzt. Nicht nur deswegen gibt es viele Kolleginnen und Kollegen, die seit vielen Jahren dem Unternehmen die Treue halten.

Die Geschäftsführung nahm das interne Weihnachtstreffen 2023 zum Anlass, den Jubilaren mit einem Blumenstrauß und weiteren Zuwendungen zu gratulieren. Sage und schreibe 17 KollegInnen durften die Glückwünsche von Daniel Sugg und Simon Reuter, den geschäftsführenden Gesellschaftern entgegennehmen. Oliver Kaspar feierte sogar sein 25jähriges Firmenjubiläum. An diesem Tag wurde auch Susanne Becker, die 10 Jahre im Office Management tätig war, in den Ruhestand verabschiedet.

Anfragen / Zentrale

Tel.: +49 (0) 7154 / 8225–90
Fax: +49 (0) 7154 / 8225–22

Anfragen / Zentrale

Robos GmbH & Co.KG
Im Moldengraben 47
70806 Kornwestheim