Mitarbeiter*innen stehen Modell für die Weihnachtskarte von robos-labels

Auch in diesem Jahr haben wir die Tradition weitergeführt und mit einer Gruppe unserer Mitarbeiter*innen ein Foto-Shooting veranstaltet. Das entstandene Motiv wird mit herzlichen Grüßen an unsere Geschäftspartner*innen versendet und hat allen Beteiligten wieder viel Spaß gemacht.

Die zündende Idee

Jedes Jahr stellt sich das Kommunikationsteam von robos-labels die Frage, wie die Mitarbeiter*innen kreativ und mit aktuellem Bezug in Szene gesetzt werden können. Dieses Jahr wurde anlässlich des Relaunch die Bildmarke des neuen Logos mit Tannengrün umwickelt, winterlich inszeniert und ins Bild geholt. Es war das fünfte Mal in Folge, dass Mitarbeiter*innen Modell standen und der große Besprechungsraum in ein Fotostudio verwandelt wurde.

Das Team im Fokus

Mit der jährlichen Aktion möchte robos-labels die Menschen „hinter den Produkten“ in den Mittelpunkt rücken und zeigen, dass hochwertige Etiketten nur durch engagierte und positive Menschen in bester Qualität hergestellt werden können. Das Weihnachtsfoto-Team besteht jeweils aus einer bunten Mischung unserer Mitarbeiter*innen und soll einen Querschnitt durch das Kollegium abbilden.

Fotografiert hat wieder der Profi Christian Metzler aus Pforzheim, der auch die Mitarbeiter*innen-Bilder für die Teamseite der robos-labels-Homepage aufgenommen hat.

Dieses Jahr konnten zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise dank niedriger Inzidenzen alle Models ohne Maske vor die Kamera. Die Aktion hat wie jedes Jahr viel Spaß gemacht und das Ergebnis mit den fröhlichen Gesichtern spricht für sich.

Anfragen / Zentrale

Susanne Becker

anfrage@robos-labels.com
Tel.: +49 (0) 7154 / 8225–90
Fax: +49 (0) 7154 / 8225–22

Robos GmbH & Co.KG
Im Moldengraben 47
70806 Kornwestheim