Wir freuen uns sehr über unsere Neuzugänge im Team:

Die Abteilung Technical Sales & Customer Service wurde ergänzt durch Bastian Wind, der im Februar 2023 zum Team hinzukam und nun schon fast ein „alter Hase“ ist. Als Techniker für Druck- und Medientechnik ist er schnell in die Welt der Etiketten hineingewachsen.

Im September kam Artila Cikaj hinzu, die zunächst mit so viel Interesse und Engagement ein schulisches Praktikum absolviert hatte, dass ihr bei robos-labels alle Türen offenstanden. Nun absolviert sie eine Ausbildung zur Bürokauffrau und lernt alle Bereiche des Unternehmens kennen.

Seit Anfang Dezember ist Julia Wulf mit im Team und zuständig für das Thema Personalmanagement. Sie löst Thomas Rudolph ab, der in den nächsten Monaten in den Ruhestand gehen wird.

Im Bereich Siebdruck kam Anfang November 2023 Herr Hamit Imeri hinzu und im Januar 2024 wird Herr Dzmitry Bobryk dieses Team ebenfalls ergänzen.

Wir wünschen unseren neuen Kolleginnen und Kollegen viel Freude und Erfolg bei robos-labels!

Anfragen / Zentrale

Tel.: +49 (0) 7154 / 8225–90
Fax: +49 (0) 7154 / 8225–22

Anfragen / Zentrale

Robos GmbH & Co.KG
Im Moldengraben 47
70806 Kornwestheim