Gemütliches Beisammensein mit KollegInnen bei leckeren Burgern und Stuggi-Limo

Endlich war es wieder so weit: am 29. Juli 2022 wurden im großen Hof hinter dem Firmengebäude weiße Pavillons für das Catering aufgestellt, Getränke geliefert, Kühlschränke befüllt und viele gemütliche Sitzgelegenheiten aufgestellt. Wiesenblumensträuße mit kleinen Sonnenblumen auf den Tischen sorgten für eine stimmungsvolle Atmosphäre und einem schönen Nachmittag stand nichts im Wege.

Auch die Familien der MitarbeiterInnen waren herzlich eingeladen und nutzten die Möglichkeit, das Unternehmen, die Räumlichkeiten und seine Menschen kennenzulernen.

Die geschäftsführenden Gesellschafter Daniel Sugg und Simon Reuter informierten die MitarbeiterInnen bei dieser Gelegenheit über die aktuellen Geschehnisse und Planungen von robos-labels.

In diesem Zuge wurde zusammen mit weiteren Kollegen auch die Jubilarin Angelika Gärtner geehrt, die seit sage und schreibe 35 Jahren im Unternehmen tätig ist und einen großen Blumenstrauß in Empfang nahm. Bei der Zusammenlegung der Standorte im Jahr 2017 hatte sie sogar ihrem 100 km entfernten Wohnort den Rücken gekehrt, um dem Unternehmen treu bleiben zu können.

Zu den leckeren Burger-Variationen in Rind, Huhn und Avocado und den knusprigen Pommes wurden Fritz-Cola, Stuggi-Limo, Wulle-Bier und andere leckere Erfrischungsgetränke gereicht.

Die MitarbeiterInnen freuten sich über die Gelegenheit zum gemütlichen Plausch mit den Kolleginnen und Kollegen und konnten auch deren Angehörige kennenlernen.

Und der Nachwuchs konnte sich mit den anderen Kindern auf dem großen Gelände austoben.

Anfragen / Zentrale

Tel.: +49 (0) 7154 / 8225–90
Fax: +49 (0) 7154 / 8225–22

Anfragen / Zentrale

Robos GmbH & Co.KG
Im Moldengraben 47
70806 Kornwestheim