Weihnachtsshooting 2022 mit dem Team

Schon zum sechsten Mal in Serie kam Fotograf Christian Metzler aus Pforzheim angereist um das fast schon traditionelle Teamfoto zu schießen. Wie jedes Jahr wurde eine kleine Gruppe von MitarbeiterInnen in Szene gesetzt. Aktuell wurden türkisgrüne Sweatshirts in Anlehnung an die neue Hausfarbe bestellt, die jeweils mit einem Riesenbuchstaben bedruckt waren.
Zusammenstehend im Team bildeten die MitarbeiterInnen das Wort R-O-B-O-S.

Die Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichsten Bereichen von robos-labels hatten viel Spaß bei der Umsetzung des Shootings – was man dem Ergebnis ansieht. Die Sweatshirts durften nach dem Shooting behalten werden und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Geschäftsführer Simon Reuter meint dazu: „Wir freuen uns sehr, dass unsere MitarbeiterInnen mit Begeisterung am jährlichen Weihnachtsfoto mitwirken. So haben unsere Kunden die Gelegenheit, unser Unternehmen und die Menschen dahinter noch besser kennenzulernen.“

Im Laufe der letzten Jahre sind sechs Teammotive entstanden, die auf eine sympathische und kreative Art und Weise die Firmengeschichte und ihre MitarbeiterInnen festhalten.

Das Team von robos-labels wünscht allen Kunden und Geschäftspartnern eine ruhige und harmonische Weihnachtszeit.

Anfragen / Zentrale

Tel.: +49 (0) 7154 / 8225–90
Fax: +49 (0) 7154 / 8225–22

Anfragen / Zentrale

Robos GmbH & Co.KG
Im Moldengraben 47
70806 Kornwestheim